- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist bereits in die Jahre gekommen. Teppiche im Haupthaus richtig schmutzig, Zimmer so lala. Draussen angenehm, Pool sauber, Sandstrand und türkisblaues Meer wirklich herrlich!!
Es war ok. Doppelbett leider zwei Einzelbetten aneinandergeschoben, wodurch es einen richtigen Spalt in der Mitte gab. TV zu klein. Bei der Dusche kam wenig Wasser, kalt warm kalt warm. In unserem Zimmer waren viele Ameisen überall, wodurch wir nach der ersten Nacht direkt das Zimmer wechseln mussten. Klimaanlage funktioniert. Minibar leer!! Wird in Hochsaison nicht befüllt.
Essen ist gut. Nur das Buffet in unseren Augen für ein 5 Sternehotel zu klein. Und es gab NIE Wassermelonen, allgemein wenig Früchte!! SAID der Kellner ist super ;-)
Naja. Beispiel: Sie nehmen keine Euros für die Hoteltaxe pro Nacht, nur Dinar. Bargeld kann man nur abends wechseln ab 20.00 Uhr da Kasse erst dann geöffnet, warum auch immer. Steht man bei der Rezeption wird man erstmal 3 Minuten gar nicht beachtet, bis dann mal einer Hallo sagt. 2-3 Herren des Hotelpersonals waren gegenüber unseren jungen Schwestern sehr aufdringlich (fragten nach Handynummern etc.) Deutsch versteht die Mehrheit der Mitarbeiter des Hotels, was toll ist ;-) dadurch fühlte man sich direkt Willkommen ;-)
Wir fuhren von Tunis zum Hotel mit einem Privattransfer ca. 2.5 Stunde. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, jedoch kein Lärm hörbar. Das Hotel liegt an einem herrlichen Sandstrand. Das Meer ist türkisblau klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel mit den Gästen unternommen (Wassergym, Yoga, Volleyball etc.), jedoch wird man zum Teil fast genötigt zum Mitmachen, auch wenn man gar nicht möchte. Der Pool war wunderschön ;-) Vom Spa waren wir ein wenig enttäuscht, weil wir HAMMAM aus der Türkei völlig anders kannten. Hier war es einfach nur ein Peeling, der ganze Schaum vom Hammam fehlte komplett. Und es war nur eine Dame die bei uns 3 Hammam machte, sodass immer 2 von uns warten mussten bis die andere fertig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem wundergelegenen direkt am Strand von Mahdia 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour zu bewerten. In Bezug auf Ihre Beurteilung über unser Personal möchten wir hiermit betonen, dass wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen, deshalb werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und leiten ihn intern weiter, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Außerdem bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit, denn für unsere Hotelkette ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss, deshalb verfügen wir sowohl über festgelegte Protokolle als auch über ein ausgebildetes Reinigungsteam, das täglich für die absolute Hygiene im Hotel verantwortlich ist. Beim nächsten Mal möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, damit Ihre Urlaubserfahrung angenehm und perfekt ist. Andererseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der gepflegten Poolanlage des Hotels. Wir geben uns Mühe und denken an alle Details, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Anna, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Natürlich hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour