Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Iberostar Royal el Mansour immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört zu meinen Favoriten, denn in allen Bereichen hebt es sich von vielen tunesischen Hotels, die ich kenne, positiv hervor. Da ich bisher keine Höchstzahl in der Sternebewertung abgegeben habe, sind bei mir 5 Sterne bereits sehr gut. Aufenthaltsdauer war vom 04.01. bis 14.03.2020.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer zur Straßen-/Landseite, da wir dort für gut 6-8 Stunden Sonne auf dem Balkon hatten. Die Zimmer mit Meerblick liegen fast den ganzen Tag im Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Bewertung der Speisen hatten einige Nörgler ihren großen Auftritt. Wer öfters in Tunesien den Urlaub verbringt, weiß, dass die Speisen nicht sehr heiß sind - Mikrowelle steht aber zur Verfügung. Auch die Auswahl beim Dessert war einigen Gästen zu gering, was ich gar nicht verstehen kann. Die Köche haben sich alle Mühe gegeben, uns mit einer großen Auswahl an Essen zu verwöhnen, vielen Dank dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen war super freundlich, daher möchte ich namentlich keine Person hervorheben, mich aber bei dem ganzen Personal herzlich bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv ist die Lage am Strand und die Nähe zu der Stadt Mahdia. Leider gibt es in der Nachbarschaft ein Haus mit Hund, der die ganze Nacht bellt. Besitzer und Hund sollten einmal zum Psychiater.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruediger, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalassowir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso