- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter an der Rezeption müssen freundlicher sein. Und einen besseren uberblick haben. Wenn es geth um Fragen an Transfer zu flughafen und Abholung Zeit . Der Reiseleiterin wor Ort ist eine Katastrophe. Kontakt aufzunehmen uber tel od whatsapp nicht möglich. Nach langer Telefonat haben wir won anex neckermann reisen einen Transfer bekommen. 11.00 und der Flieger geht um 18.05 der Fahrt 2:30 Stunden und dann uber 4 Stunden auf der flieger warten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikkel |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mikkel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser professionelles Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Unser gesamtes Team, selbstverständlich auch unsere Rezeption, wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt und ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Wir entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und leiten Ihren Kommentar entsprechend weiter. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour