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Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison nicht buchbar,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, Zimmerausstattung einfach, schmutzige Teppiche , Kampf um Liegen am Pool, zum teil defekt, schlechte Essensqualität, billiger Produkteinsatz, Schallpegel am Pool durch Animation unerträglich habe 100 Dezibel gemessen, 6mal konnten wir Zimmer nicht betreten wegen defektem Kartenlesegerät. Probleme sind Management bekannt werden nicht abgestellt. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altmodisch, alte TV Geräte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleisch und Fisch totgebraten, überwiegend tunesisches Essen, billiger Produkteinsatz, kein 5 Sterne Niveau


    Service
  • Eher gut
  • freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter, leider werden Poolregeln nicht durchgesetzt. z.B. Liegen nicht mit Handtüchern reservieren, Springen vom Poolrand verboten aber nicht durchgesetzt, Poolboys sind mehr mit dem Handy beschäftig als die selstverfasste Poolordnung durchzusetzen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig interessante Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand für Ihren Urlaub gewählt und darüber berichtet haben. Da uns das Wohlbefinden unserer Urlauber sehr am Herzen liegt, versuchen sowohl unser Management als auch unser gesamtes kompetentes Team, den exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer ihr Bestes, damit unsere komfortablen, eingerichteten Zimmer den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bei uns bieten. Enttäuschend lesen wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurde und bitten um Entschuldigung. Ihren Eindruck in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn gerade die Gastronomie gehört zu den wesentlichen Merkmalen unserer Hotelkette und bietet unseren Gästen die Möglichkeit, die beliebte tunesische und internationale Küche zu erleben, die nur mit hochwertigen und frischen Zutaten von den professionellen Chefköchen von Iberostar zubereitet wird. Harald, Ihre konstruktiven Kommentare leiten wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Tunesien mit nach Hause genommen haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour