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Samira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sind keine 5 Sterne sondern eine 3 Sterne Haus. Mängel im Haus und Service sehr schlecht. Mitarbeiter dagegen sehr nett aber auf Beschwerden gehen sie patzig um.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Licht in dem Zimmer ist sooo schlecht das man nicht weiß wie man geschminkt raus geht. Toilette übergelaufen und die Tür nicht verschließbar. Ein durchgehendes Klackern im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Getränke Service war super und es gab immer kalte Getränke. Leider war kein Snack Bar oder Toilette in der Nähe vom Strand


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker aber kaum gesalzen. Am Abflugmorgen um 3:15 war kein Frühstück, obwohl zugesagt vorbereitet. Wir bekamen Kuchen und sonst nichts. Auf Beschwerden sind die Mitarbeiter nicht eingegangen sondern auf andere hingewiesen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Straße ist extrem laut und es gibt keine Geschäfte in der Nähe. Man muss mit dem Taxi zum Hafen fahren um einige kleine Geschäfte zu besuchen. Überall Müll in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Angebote aber kaum angepriesen von den Animateuren. Tischtennis Raum wurde nicht beleuchtet und es ist ein Klapptisch. Der Fitnessraum ist katastrophal und sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samira, vielen Dank, dass Sie unser wunderbar gelegenes 5-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub in Tunesien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung nach Ihrem Urlaub mitzuteilen. Dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir sehr, da unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Unser gesamtes Team und das Management arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards sowie haben jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Es stimmt uns demnach traurig, dass wir Ihre Wünsche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und bitten Sie, die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass einerseits wir uns freuen, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzen wir alles daran, unseren Urlaubern ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Andererseits nehmen wir Ihre hilfreiche Anmerkung zur Kenntnis und leiten sie an den Küchenchef weiter. Samira, die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereiche werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center steht Ihnen mit allen unseren Informationen gerne zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour