- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Hotel was in unseren Augen keine 5 Sterne verdient,außer die Zimmermädchen und teilweise die Kellner aus der Bar.Strandabschnitt zu klein,teilweise Steine im Wasser.Poolanlage groß aber Liegen zu eng aneinander.Bedienung am Pool so gut wie keine,man muß sich alles selber holen.Von den 4 Fahrstühlen gingen meist nur 2. An der Bar nur 2 Toiletten,da ist Ausdauer angesagt.
Matratzen super,der Rest etwas altmodisch.Badezimmer und Toilette getrennt,Toilette viel zu eng und wackelig.Badezimmer mit Badewanne und extrem hohen Ein/Ausstieg und Glastrennwand.Sturzgefahr und für ältere oder gehbehinderte Gäste kaum zu benutzen.Kein Wasserkocher,Safe defekt usw.
Wir sind mit anderen Erwartungen dort hingekommen.Für 5 Sterne haben wir uns mehr versprochen.Haben schon 3 und 4 Sterne Hotels gehabt und Essenstechnisch besseres erlebt.Außenterrasse viel zu klein für so viel Gäste und innen wie in einer Kantine.Zu unserer Zeit teilweise hunderte Schmeißfliegen an der Fensterfront,viele Tote am Boden,die auch Tage später noch da lagen.
Großes Lob an unsere Putzfee Zi. 4011 und unsere Lieblingskellner Sadek(Picasso) und Jaballah,die uns den Urlaub versüßt haben.
Die Transferzeit war ca.70 Minuten,außerhalb des Hotels so gut wie nichts.Medina ca.3km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation,so gut wie keine Musik am Tag.Abends 3 Tage Livemusik für ältere Leute.Kaum Mülleimer in der ganzen Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ramona, zuallererst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien sowie für Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie weder von Ausstattung noch unserem vielseitigen gastronomischen Angebot unseres Hotels, sowie all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die sehr hart daran arbeiten, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen sowie qualitativ hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Ramona, die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen, und wir möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Abschließend freuen wir uns, dass Sie mit den Matratzen zufrieden waren und geben Ihr Lob an unser Reinigungspersonal sowie unsere Kellner Sadek und Jaballah gerne weiter. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Team vom Contact Center, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour