Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Komplett Preis zahlen/nur Hälfte bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ende Oktober Anfang November, kann man den guten Service vergessen, halbe hotel ist geschlossen.Die Bars am Pool und Strand sind zu, und auch Snackbar ist geschlossen . Das bedeutet, mit langen ausschlafen ist nichts, sonst musst du bis Mittag auf das Essen warten. Ich denke in Saison könnte es besser sein , aber in derzeit würde ich es nicht weiter empfehlen! Vor allem wenn man den preis von Saison zahlt und nur Hälfte davon bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist Top, die putzt Frauen machen auch super Arbeit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im grossen und ganzen gut , man kann es fast mit Türkei vergleichen


    Service
  • Eher gut
  • Wenn du genug trinkt Geld gibst dann ist Service gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen bis hotel haben wir eine Stunde gebraucht. Ich finde die Umgebung ausserhalb von hotel ist sehr verschmutzt, es liegt sehr sehr viel Dreck rum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauna ist angeblich kaputt , und für den warmen Pool muss man 6 Euro pro Stunde bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Unser oberstes Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Gäste unsere Gastfreundschaft, unseren freundlichen Service und unsere komfortable Ausstattung genießen können, daher sind Ihre persönlichen Beobachtungen für uns sehr wichtig. Zu der ein oder anderen Jahreszeit kann es ausnahmsweise schon mal vorkommen, dass einige Bereiche wetterbedingt schon mal kurzfristig geschlossen werden und wir entschuldigen uns für diesen Umstand sehr. Aber wir sind froh zu hören, dass wir Sie an unserer Lobby Bar rundum gut betreut haben und Sie dort unsere vielzähligen leckeren Getränke sehr geniessen konnten. Gerne hätte Ihnen auch bei Ihren erwähnten Unstimmigkeiten unsere Rezeption weitergeholfen. Abschließend möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Eines der Ziele von Iberostar ist es, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen auch in allen unseren anderen Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour