- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als langjähriger Hotelgast und Langzeiturlauber (im Winter immer 8-12 Wochen) musste ich diesmal leider eine Verschlechterung feststellen
Im Bad ist die Beleuchtung nicht hell genug. Leider waren die Kühlschränke der Minibars in unseren beiden Zimmern defekt und mussten ausgetauscht werden. Da unser Hoteltrakt während unserer Anwesenheit renoviert wurde, mussten wir in andere Zimmer umziehen und auch dort hatten wir das gleiche Problem mit den Minibars. Der Umzugstag wurde immer wieder verschoben und das hat uns genervt, von Planung keine Spur.
Im Vergleich zu den Vorjahren war das Buffet diesmal besser. Ein Problem ist aber geblieben: die Köche an den Grillplatten grillen den Fisch oder das Fleisch zu kurz oder zu lange
Den Service muss ich leider in gut und schlecht aufteilen. Personal in der Bar ist unter der Leitung von Moneem sehr gut. Im Restaurant sind ebenfalls gute Kellner, aber auch welche, die miteinander Gespräche führen und wohl im Restaurant stehen und auf das Monatsende und das Gehalt warten. Diese Personen trüben den Gesamteindruck und sollten sich einen anderen Job suchen. Bei Behebung von Problemen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, so musste ich trotz mehrfacher Meldung zweimal 3-5 Stunden auf einen Techniker warten, der Glühbirnen auswechseln sollte.
Positiv ist die Nähe zur Stadt Mahdia. Leider haben die Zimmer mit Meerblick keine Sonne, aber dafür die Zimmer zur Landseite/Straße und somit Straßenlärm. Besonders störend sind die Motorradfahrer, die direkt vor dem Hotel die Motoren aufheulen lassen und das auch spät abends.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruediger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Ruediger, Als treuer Gast des Iberostar Selection Royal El Mansour sind Ihre konstruktiven Kommentare von großem Wert, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem Portal geteilt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht in allen Bereichen des Hotels der Fall war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Mitglieder unseres Teams hervorgehoben haben, die einen qualitativ hochwertigen Service geleistet haben, und wir werden Ihre Kommentare zur weiteren Verbesserung berücksichtigen. In Bezug auf die Zimmer entschuldigen wir uns, wenn Ihnen die Badezimmerbeleuchtung und Probleme mit den Minibars nicht zugesagt haben, da wir kontinuierlich an der Renovierung und Verbesserung unserer Einrichtungen arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten darauf hinweisen, dass Zimmerwechsel unter Berücksichtigung des Komforts und der Zufriedenheit des Gastes geplant werden, und es tut uns leid, dass dieser Prozess nicht nach Ihrem Geschmack war. In Bezug auf die Zubereitung der Speisen schätzen wir Ihre Anerkennung sehr und werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre Wertschätzung unserer Lage und freuen uns, dass Ihnen das verbesserte Buffet im Vergleich zu früheren Jahren gefallen hat. Wir hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen das hohe Maß an Service und Zufriedenheit zu zeigen, das die Iberostar Hotels & Resorts auszeichnet. Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour