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Urlauber
März 2024
Leiser Abschied !
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst und der Service ist gut. Wir haben uns jährlich auf unsere Auszeit vom Winter in Deutschland gefreut und eine entspannte Zeit verlebt. Leider hat sich die Atmosphäre sehr negativ verändert. Unser Publikum ist es nicht mehr. Schade !


Zimmer

    Habe nach 7 Jahren erstmalig die Straßenseite gebucht. Nie wieder. Die Lärmbelästigung durch Motorräder bis spät in die Nacht ist unerträglich.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Aufgrund der Größe des Hotels sind diese Räumlichkeiten entsprechend mit vielen Gästen gefüllt. Kleidung und Benehmen sind für mich Voraussetzung für einen schönen Urlaub. Leider wird von der Hotelleitung nicht darauf geachtet. Schreiende Kinder, unpassende Kleidung, Essverhalten (Füße auf dem Tisch) . Durch das internationale Publikum hat sich der Konsum von Alkohol doch sehr gesteigert. Schade, dass das Niveau darunter sehr gelitten hat.


    Service

      Bester Service

      • Bar, Disco & Restaurant

      Zu Fragen und Wünschen gibt es nichts negatives zu berichten. Beschwerden allerdings verliefen ohne sichtlichen Erfolg ins Leere.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Veranstalter:DERTOUR
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel sowie für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat und dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, eine angenehme und entspannte Atmosphäre in unserem gesamten Hotel zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es freut uns jedoch, dass Sie die Qualität unseres Hotels und unseren Service positiv hervorheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour