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Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, besser woanders buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war vom 3-17.05 in diesem Hotel, und ich muss sagen, dass die Animation schrecklich war und sie waren immer unkonzentriert und super unfreundlich. Besonders die weibliche Teamleiterin war die unfreundlichste und unprofessionellste, die ich je gesehen habe. Das Hotel hat eine gute Chance ein gutes Hotel zu werden, wenn sie die Animation ersetzen würden. Ich sehe nur eine schlechte Zukunft, weil ich mich mit diesen Leuten überhaupt nicht Wohlgefühl habe. Es war einfach derbe unverschämt das sie die Hotelgäste dauerhaft nach Geld und Zigaretten gefragt haben. Man wird täglich fast gezwungen eine gute Bewertung zu schreiben und wenn man “Nein” sagt werden Sie total unfreundlich und unverschämt. Dementsprechend bin ich mir sicher das 99% der Bewertungen hier nicht echt sind! Dieses abartige Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Renovierungsarbeiten sollten auch mal wieder gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • So viele Baustellen alles dreckig und laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabienne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen während des diesmaligen Aufenthalts vollständig zu erfüllen. Bei Iberostar sind die Serviceorientierung und die persönliche und professionelle Kundenbetreuung von größter Bedeutung. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Natürlich werden wir Ihre Anmerkung intern weiterleiten, denn durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Fabienne, wir hoffen dennoch auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour