- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut, nur für den Anspruch eines 5 Sterne Hotels nicht gut genug. An sich würde ich 5 von 6 Sonnen vergeben, ziehe aber 2 ab, da man unverschämt dazu genötigt wird eine Topbewertung abzugeben. Die feelgood Managerin sagte, wir müssen nur einen Text schreiben, hatte im Hintergrund aber bereits 6 Sonnen für einen so ausgewählt, dass man es nicht mitbekam. Das empfand ich als äußerst unprofessionell.
Die Junior Suite ist schön, aber nicht so schön wie auf den Fotos
Große Auswahl, Geschmack geht so
Service sehr gut und ohne Beanstandung
Direkte Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele guteFreizeitangebote. Leider sind viele kostenpflichtig, was an sich nicht schlimm ist. Die Anbieter, die direkt zum Hotel gehören sind aber derart aufdringlich, dass eine bessere Bewertung nicht möglich ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in wunderbarer Lage am langen Sandstrand Tunesiens bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Ein Ambiente, welches zur perfekten Erholung unserer Gäste dient, unterstützt von einem erstklassigen Service und einer qualitativ hochwertigen Gastronomie, ist es, was Iberostar auszeichnet. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie in ihrem zweiten Zuhause fühlen und vollständig ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass alle unsere Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt, sowie ständig geschult werden und stets die strengen Anweisungen befolgen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, denn wir möchten allen unseren Gästen das Beste von uns bieten. Die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche werden wir natürlich analysieren, denn nur so können wir feststellen, worin wir uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern können. Alex, wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour