- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, wir waren seit Jahren in diesem Hotel, leider wurde während der Coronajahre und danach nichts investiert!!!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer ebenfalls, aber mit Abstrichen ok!!!
Die Mahlzeiten waren nur noch auf Quantität und nicht auf Qualität ausgelegt, ständig die selbe Auswahl und nicht mehr ansprechend angerichtet!!! Es fehlte hier ebenfalls an Tischen und Stühlen, sodass man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste!!!
Das Personal ist maßlos überfordert mit den vielen Touristen, es gibt nur bei einigen wenigen Mitarbeitern noch die tunesische Gastfreundschaft, welche wir die letzten 8 Jahre genossen haben!!!
Das Iberostar ist nicht weit von der historischen Altstadt entfernt, es besitzt einen schönen Strand mit direktem Zugang! Leider wurde der Strand, nicht, wie wir es von unseren vorherigen Aufenthalten gewohnt waren gereinigt, es waren überall Zigarettenkippen und anderer Müll um die Liegen herum zu finden! Aschenbecher und Müll Kübel gab es nicht!!! Die Strandliegen waren alle durchgesessen und kaputt!! Auf Grund des total überbuchten Hotels ,lag man wie die Sardine in der Dose!! Da viele Osteuropäische Touristen anwesend waren, war die Lautstärke entsprechend!!! Am Pool standen die Liegen noch enger, sodass man über die Liege des Nachbarn steigen musste!! Die Sitzgelegenheiten an den Bars waren kaputt und die Auflagen der Stühle verdreckt und zerrissen!!! Das Hotel war komplett voll ausgebucht und jeden Abend suchte man Sitzmöglichkeiten, da diese nicht ausreichend vorhanden waren!!! Eigentlich waren wir Stammgaeste, aber wir kommen nicht wieder!!! Das Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein anzahl starkes Animationsteam vorhanden, welches bis auf die Brasilianer nicht grüsste und auch sonst mit viel Unlust nur gelegentlich in Erscheinung trat!!! Da ist noch viel Luft nach oben!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heiko, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat . Bitte seien Sie versichert, dass unser Engagement für exzellenten Service unverändert bleibt. Wir bemühen uns stets, den gewünschten Komfort und eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, selbstverständlich unter strenger Einhaltung unserer Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und legen großen Wert auf erstklassige Zutaten und sorgfältige Zubereitung, um ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Heiko, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns dieses Mal erhalten haben und werden alle Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour