Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren 2019 bereits in dem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden, fünf Sterne stimmten. Jetzt 2023 würden wir zwei Sterne abziehen. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt und oft sehr spät, Wasserablauf war verstopft. Die Flurteppiche waren immer schmutzig. Klimaanlage funktionierte nur zeitweise. Für das Hotel ist eine Renovation dringend erforderlich. Auflagen und Schirme am Strand waren schmutzig und alt. 2019 wurden die Liegen wunschgemäß aufgestellt, jetzt nur mit Trinkgeld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Ausstattung waren sehr gut. Meerblick lohnt sich. Reinigung ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für uns gut und abwechslungsreich, da wir die arabische Küche lieben. Nach 1 Woche wiederholte sich der Speiseplan. Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Nachtischangebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service funktioniert nur gut, wenn genug Trinkgeld gegeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da wir nicht daran teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie den Meerblick genossen haben und unsere Gastronomie positiv hervorheben, insbesondere das Nachtischangebot. Klaus, wir bedauern jedoch, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht ganz Ihren Erfahrungen aus dem Jahr 2019 entsprochen hat und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis mit einem exzellenten Gästeservice zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Iberostar willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour