Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel! Vorsicht bei einer Person!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel! Pool und Meer wunderschön! Perfekt zum erholen! Service hervorragend! Animation sehr gut! Vor einem Animateur ist aber Vorsicht geboten! Männlich, Brille und sein Name beginnt mit M! Er gibt die Handtücher aus! Betreibt Bezness! Wenn er nicht bekommt was er möchte, wird er wütend und beleidigend!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick wunderschön! Das Zimmer wird von freundlichen Personal täglich gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, große Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter!


    Service
  • Gut
  • Service an der Poolbar sehr gut! Service im Restaurant sehr gut! Großes Lob an die Rezeption! Hervorragender Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Und das 24h!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel eine Stunde mit dem Bus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann verschiedene Ausflüge buchen! Aktivitäten am Strand (Banana Boot, Jetski...) Bowling Center in der Nähe! Genauso wie Shops für Souvenire!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick gefallen hat und dass die tägliche Reinigung durch unser freundliches Personal zufriedenstellend war. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie unser vielfältiges Speisenangebot genossen haben. Ihre persönlichen Beobachtungen über das Verhalten eines unserer Mitarbeiter haben uns sehr überrascht und wir bedauern es aufrichtig, da es nicht den hohen Verhaltensstandards entspricht, die uns in unserer täglichen Arbeit leiten. Deshalb wurde Ihr Feedback sofort bei der letzten Teambesprechung geklärt und wir bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour