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Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel Essen schlecht seid 01.10 noch schlechter nach kurzer Zeit etliches nicht mehr vorhanden die Qualität lässt auch zu wünschen übrig zb harte Brötchen minderwertiges Fleisch, jeden Tag ( 14 ) das gleiche. Ständig mit defekten Aufzügen zu kämpfen reparatur dauert ewig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick Zimmer super immer sauber nur leider hohe Badewanne als Dusche der Einstieg schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht fast keine Abwechslung Qualität schlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hier ist echt super, freundliche, hilfsbereit und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am schönen Strand leider viel zu wenig Liegen, Strandbar geschlossen, zum WC daher weiter weg. Keine Geschäfte in der Nähe zum bummeln. Strandtuch muss in Euro bezahlt werden zurück bekommt man nur Dinar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei Animation super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser reichhaltiges Buffet nicht Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wurde. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir ausschließlich hochwertige Lebensmittel aus einer breiten Palette von Produkten anbieten. Die Auswahl und die Zusammenstellung sowie die Zubereitung und Präsentation erfolgen nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von Iberostar. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen und haben ihn bereits weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Gerne möchte wir auch anmerken, dass wir mit den Renovierungsmaßnahmen das Qualitätsniveau unseres Hotels erhöhen und einen optimaleren Service anbieten möchten. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Aufzüge nehmen wir zur Kenntnis und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf der anderen Seite bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit in unserem Hotel und geben gerne Ihr Lob an unsere netten und hilfsbereiten Mitarbeiter weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles Team, das sein Bestes gibt, damit sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen und einen entspannenden Urlaub bei uns genießen. Stefan, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour