- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal und sehr aufdringlich. Wollen einem immer Ausflüge verkaufen, die nicht mal ansatzweise so sind wie beschrieben. Die Ausflüge sind eigentlich immer Tierquälerei… Das Essen ist einfach nur schlecht und ekelig. Selten sowas schlimmes erlebt. Die Liegen werden um 5 Uhr morgens schon belegt, meistens schon um 4. Die Bademeister spielen das ganze Spiel auch noch mit & belegen die Liegen. Wenn man denen Trinkgeld in die Hand drückt, nehmen die die Handtücher weg… Die Lieder sind jeden Tag die gleichen und nach Tag 2 konnte man sie schon nicht mehr hören. Von dem Strand möchte ich erst gar nicht anfangen… so viele Zigaretten Stummel und Müll, geht gar nicht! Die Animateure sind auch einfach nur nervig und wollen einen die ganze Zeit überreden mitzumachen und flirten einen an, obwohl man offensichtlich kein Interesse hat. Das Eis ist sehr kurios. Grünes Eis schmeckt nach Haselnuss.. die Cocktails kommen fertig aus einem Automaten, da wird nichts selbst gemischt. Die Anlage ist sehr dreckig. Auf den Toiletten steht das Wasser und dort schwimmen Exkremente rum. Es sieht einfach alles sehr ungepflegt und runtergekommen aus. Wir verstehen die 5 Sterne überhaupt nicht und hätten eher auf 2 Sterne getippt. Es wird auch mit einem Nachtclub geworben, der hat nie auf und die Getränke kosten dort alle extra. Der Pool ist relativ laut, da die ganzen Kinder vom Beckenrand springen und die Eltern sowie Bademeister nichts dazu sagen. Dadurch wird man die ganze Zeit Nass gespritzt und kann sich überhaupt nicht entspannen wie es eigentlich sein sollte. Dies war mit Abstand der schlechteste Urlaub jemals und werde auch nie wieder in dieses Land kommen.
Das Bett ist hart und nicht so bequem zum schlafen. Das Zimmer ist relativ groß aber gleichzeitig sehr einfach eingerichtet. Die Toilette ist auch nochmal in einem abgesonderten Bereich im Zimmer. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte im Zimmer!
Das Essen war fast jeden Tag gleich, mit ein paar Änderungen. Unsere Teller waren immer sehr leer weil es einfach nichts gab, was gut geschmeckt hat. Das Rührei war grün an einem Tag und bei Sushi wurde Wurst und Käse in die Rollen gemacht. Ich würde den Fisch nicht empfehlen zu essen, da man den ganzen Urlaub Darmprobleme hat. Es gibt 2 A la Carte Restaurants, einmal Tunesisch und italienisch. Bei dem italienischen Essen gab es Suppe, die original wie eine 5 Minuten Terrine geschmeckt hat. Alles in allem sehr einfach gemacht und ohne Geschmack. Hab selten sowas schlechtes gesehen und sogar im Urlaub abgenommen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 90 Minuten. Hier ist sonst weit und breit erstmal nichts, was man Fußläufig erkunden könnte. Man sitzt theoretisch die ganze Zeit in der Anlage fest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar viele Angebote, aber jeden Tag das gleiche. Immer wieder die selbe Playlist am Pool und die selben Aktivitäten. Wir haben einen Abend Boccia gespielt. Der Boden ist total ungünstig dafür weil es kein Sand ist. Es gibt auch einen Tischtennis-Raum, da ist es aber meistens viel zu stickig und es stinkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nico, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour zu verfassen. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und haben uns gefreut zu lesen, dass Sie insbesondere die engagierte und sorgfältige Arbeit unserer Reinigungskräfte in den Zimmern positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre weiteren Erfahrungen in unserem Hause nicht den hohen Standards entsprachen, die wir für uns selbst setzen und die unsere Gäste zu Recht von Iberostar erwarten. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung. Unser Team befolgt strengste Protokolle, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels, von den öffentlichen Anlagen bis zum Strand, stets einen einwandfreien und gepflegten Zustand aufweisen. Ebenso ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein Grundpfeiler unserer Marke. Unsere Küchenchefs sind bestrebt, durch die Auswahl frischer Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung täglich eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten. Die Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals sind für uns essenziell, um allen Gästen eine erholsame und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Ihre Schilderungen bezüglich des Verhaltens einiger Mitarbeiter und der allgemeinen Stimmung am Pool entsprechen in keiner Weise unserer Philosophie. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen distanzieren wir uns zudem ausdrücklich von jeglichen Praktiken, die nicht im Einklang mit dem Respekt vor der lokalen Umwelt und Tierwelt stehen. Ihre detaillierten Anmerkungen wurden mit größter Ernsthaftigkeit zur internen Auswertung an die zuständige Hotelleitung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur so können wir mögliche Schwachstellen identifizieren und unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour