- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Begrüßung. Minibar leer. Das düstere Zimmer mit der spärlichen Beleuchtung glich einer dunklen Höhle. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, vieles ist sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer nur 1 funktionelle Steckdose am Nachttisch, rasieren oder Haare föhnen waren für uns nicht möglich. Herr Chocri (Rezeption) tut so, als ob er nach einem anderen Zimmer schaut, was aber nicht der Fall ist, zumindest nicht ohne Bestechung. Die Rezeptions-Dame betrügt einen vorsätzlich um ca. 5 Euro, wenn man die Handtuch-Karte zurückgibt und die hinterlegte Kaution wieder möchte. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn man dann reklamiert, kriegt man die 5 Euro. Unglaublich. Der Schauinsland-Mann war überfordert von den vielen Gästen, die Reklamationen vorbrachten. Am Strand liegt man jeden Tag im Dreck, gereinigt wird nur ganz vorne am Meer ein kleiner Streifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung im Anschluss. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unserer Rezeption erhalten haben und mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden waren, da wir einen exzellenten Service in allen Bereichen unseres Hotels anstreben und für unsere serviceorientierten und effizienten Mitarbeiter bekannt sind. Auch ist uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege, regelmäßiger Instandhaltung, sowie strikter Sauberkeit und Hygiene um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist und die vorgegeben Iberostar-Protokolle von unserem gesamten Team strikt eingehalten werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir dies zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die hohe Gästezufriedenheit weiter steigern. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour