- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat sich bis auf den Namen und eine Renovierung nichts geändert. Parkplatz kostet extra, 10€ pro Tag...lächerlich. nehmt einen Stern ab und dann passt es.
von einem 5***** Hotel anderes gewohnt. Löcher in den Decken, Gardinen hängen halb rum, usw. Wer mal was schreiben möchte, sucht vergebens einen Stift....
Das gleiche Essen wie in jedem Iberostar und vom Personal völlig unkoordiniert. Nix was 5 Sterne und den Preis rechtfertigt.
es ist keine 5***** wert. Ich kenne es noch als Torviscas Playa. Geändert hat sich nur der Name und renoviert. Ein 4****Hotel halt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Mathias, wir möchten uns bei Ihnen für die Bemerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem luxuriösen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Sabila geschrieben haben. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Gerade die Kombination unserer reichhaltigen, vielseitigen und gesunden Küche gepaart mit unserem professionellen Service, sowie unserer komfortablen und avantgardistischen Ausstattung, die für ihre Leuchtdekoration und ihr minimalistisches Design ausgezeichnet wurde, sollen die unvergessliche Urlaubserfahrung unseren Gästen darstellen. Wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass unser exquisiter Gourmet-Markt den Gästen zur Verfügung steht. Wir bieten an den 7 Ständen Köstlichkeiten auf 5-Sterne-Niveau: Fleisch, Fisch, Schinken, Käse, Tapas, Pinchos, Tortillas und Desserts. Und all dies in Begleitung von Livemusik und bei herrlichem Blick auf das Meer, Mathias, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila