- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war echt super. Sehr neu renoviert und sehr modern. Die Corona - Auflagen waren, dass man bestimmte Essenszeiten zugewiesen bekommen hat. Diese aber auch individuell geändert werden konnten. Schade war, dass nur das Buffetrestaurant offen hatte. Leider hat das Hotel keine Liegen im Strandabschnitt für die Hotelgäste.Hier zahlt man pro Tag für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 18€ bei den Anbietern vor Ort.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war super und modern eingerichtet. Lediglich der Fön lässt zu wünschen übrig. Und wenn man ein Zimmer in der Nähe der Eiswürfelausgabe gebucht hat, hört man dies leider.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war vielfältig, jedoch nicht abwechslungsreich. Im Prestige - Bereich gab es jeden Mittag Wraps mit unterschiedlicher Füllung, Salat und Gebäck. An einem Tag auch mal Sushi.
Der Service war sehr vorbildlich. Kellner waren höflich und haben stets nach dem Wohl der Gäste geschaut. Lediglich die Bedienungen im Buffetrestaurant waren manchmal überfordert. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war sauber und gepflegt. Leider ging man gegen "Handtuchreservierer" nicht wirklich vor, aber es gab genug Liegen für alle.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygienemaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila