Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war echt super. Sehr neu renoviert und sehr modern. Die Corona - Auflagen waren, dass man bestimmte Essenszeiten zugewiesen bekommen hat. Diese aber auch individuell geändert werden konnten. Schade war, dass nur das Buffetrestaurant offen hatte. Leider hat das Hotel keine Liegen im Strandabschnitt für die Hotelgäste.Hier zahlt man pro Tag für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 18€ bei den Anbietern vor Ort.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war super und modern eingerichtet. Lediglich der Fön lässt zu wünschen übrig. Und wenn man ein Zimmer in der Nähe der Eiswürfelausgabe gebucht hat, hört man dies leider.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war vielfältig, jedoch nicht abwechslungsreich. Im Prestige - Bereich gab es jeden Mittag Wraps mit unterschiedlicher Füllung, Salat und Gebäck. An einem Tag auch mal Sushi.


Service

Der Service war sehr vorbildlich. Kellner waren höflich und haben stets nach dem Wohl der Gäste geschaut. Lediglich die Bedienungen im Buffetrestaurant waren manchmal überfordert. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich war sauber und gepflegt. Leider ging man gegen "Handtuchreservierer" nicht wirklich vor, aber es gab genug Liegen für alle.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygienemaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila