Wir wurden definitiv anders behandelt als andere Gäste, weil wir wahrscheinlich äußerlich nicht dem Klientel entsprechen. Wir sind etwas fülliger. Beim Abendprogramm sagte man uns, dass kein Platz mehr sei, die Personen hinter uns wurden aber freundlich begrüßt und für diese wurde extra auf die Terrasse gegangen und nachgesehen, es wurden komischerweise auch Stühle besorgt, dass sich die Personen setzen konnten. Auch beim Getränkeservice wurde bei anderen Tischen definitiv öfters nachgefragt. Die Reservierung der Liegen ist eine Katastrophe. Entweder die App funktioniert nicht oder es ist nichts mehr frei. Man muss um 10 Uhr morgens bei der reservierten Liege sein, sonst ist sie weg, man darf diese auch maximal 45 minuten verlassen. Eine Liege für 14 Uhr zum Beispiel buchen geht nicht.. wenn man eine Liege für in drei oder vier Tagen buchen möchte muss man bezahlen, auch als all inklusive Gast. Leider wurde einem auch nicht gesagt, dass man sich für Kurse am Pool anmelden muss, so stand ich dort, habe mich auf einen Kerzenworkshop gefreut und wurde weggeschickt, weil ich nicht auf der Liste stand. Ich wusste das nicht, da es keiner gesagt oder erklärt hatte. Die Sauberkeit des Zimmers könnte wirklich besser sein, ein Haar hat 6 Tage lang an der gleichen Stelle gelegen, die Handtücher hatten teilweise braune Flecken, oft fehlten die kleinen Handtücher. Betten sind aber sehr bequem! Das Essen ist super, wenn auch nach ein paar Tagen eintönig. Das Unterhaltungsprogramm abends muss definitiv verbessert werden, es war insgesamt sehr langweilig, während andere Hotels direkt nebenan richtige Shows und Musicals hatten, bei dem Preis sollte dies inbegriffen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Sábila