- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5-Sterne-Hotel, das m. M.n. 5 Sterne nicht verdient hat. Das Hotel liegt in Costa Adeje, ziemlich Nah am Wasser (5 Min. zu Fuß) ohne eigenen Strandbereich. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in fast allen Richtungen sich auf den Weg machen, größere und kleine Spaziergänge möglich. Ein Auto ist nötig, wenn man die anderen Ortschaften erkündigen möchte. Parkplatz kostet 10€/Tag, was nicht mehr zeitgemäß ist. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, die Epfangshalle groß und sauber. Das Personal an der Rezeption höfflich und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick. Allerdings ist die Umgebung so dicht bebaut, dass man ein zwangsläufiger Blick auch auf die Nachbarbalkons, Poolbereich und Zimmer von anderen Hotels auch mit dabei hat. Der Strand ist nicht weit weg und die englischen Pubs Sänger schreien den ganzen Abend was dss Zeug hält. Das Zimmer machte erstmal einen guten hocheertigen Eindruck. Der Eindruck hielt aber nicht lange. Schimmelränder am Duschkabinenboden, scheinbar abgebrochener Magnet an der Dusvhkabinen- und Toilettentür, so dass die beiden Türen nicht dicht zu schließen waren. Das führte dazu, dass beim Duschen viel Wasser unter die Tür rauslief. Einer der beiden Waschbecken lief nicht gut ab und man hatte bein Händewaschen gleich ein kleiner Wasserbecken vor sich. Wenn man hier um 12 auscheckt, bekommt man keinrrlei Leistungen mehr vom Hotel. Wenn man um 21 Uhr erst abgeholt wir, wie bei uns der Fall war, muss man entweder 18€ pro Person für das Essen bezahlen oder muss man draußen sich was zum Essen kaufen. Man bekommt nicht mal ein Glas Wasser. Das ist kein Service und nicht gastfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nami |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nami, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt in unserem luxuriösem, in 2018 komplett renovierten wunderschönen Selection Hotel auf Teneriffa. Da die Meinungen unserer Gäste uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass Ihr Badezimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit dem Zustand nicht zufrieden waren. Generell ist es empfehlenswert vorgefundene Mängel umgehend an der Rezeption zu melden, damit wir diese sofort beheben können. Ebenso haben wir in unserem Hotel zusätzliche Kosten. Da wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub individuell buchen und dann vor Ort die Extras hinzufügen können, die sie sich wünschen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen unsere hohen Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Diesbezüglich freut es uns dass Ihnen die Anlage gefiel und unser professionelles und freundliches Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in angenehmer Erinnerung haben, und freuen uns Ihnen bei Ihrer kommenden Hotelwahl behilflich sein zu können. Um das ideale Iberostar Hotel aus den weltweit mehr als 120 Destinationen zu lokalisieren steht Ihnen gerne unser CallCenter zur Verfügung. Freundliche Grüsse Quality Manager Iberostar Sábila