Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Komfortabler Urlaub in gepflegtem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit sehr gepflegtem Ambiente, komfortablen Zimmern, sehr guter Verpflegung, tollen Mitarbeitern, mit wunderschönem Blick aufs Meer. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Mitten im belebten Zentrum von Costa Adeje mit vielen Restaurants, Bars und Shops.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und stilvoll eingerichtet, die Betten sind ein Traum. Wir hatten 3 verschiedene Kissen pro Bett zur Auswahl. Unsere Putzfrau Yazmina war sehr aufmerksam und hat uns immer süße Handtuchfiguren aufs Bett gezaubert und mit kleinen Notizen einen schönen Tag gewünscht usw. Was uns nicht so gefallen hat, waren die Glastüren zum Bad, zur Toilette - alles sehr hellhörig und wenn man nachts zur Toilette musste und das Licht einschaltete, war das ganze Zimmer quasi ausgeleuchtet. Unser Zimmer befand sich in der 5. Etage, hatte seitlichen Meerblick und war an der Straße gelegen, die tags und nachts sehr belebt ist. Verkehr und der Betrieb in den Bars, sowie das Leeren von Glascontainern am frühen Morgen reißen einen dann schon mal aus dem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Fleisch und Fisch konnte man sich mittags und abends immer frisch braten lassen oder war bereits angerichtet verfügbar, die Beilagen wechselten regelmäßig. Obst und Gemüse wurden immer frisch angeboten. Morgens zum Frühstück gab es eine große Auswahl an frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften. Omeletts und Spiegeleier gab es morgens ebenfalls frisch gebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war insgesamt betrachtet sehr gut. Überall wurden wir höflich und zuvorkommend behandelt. Unsere Wünsche und Anliegen wurden sehr ernst genommen. Wenn es etwas zu beanstanden gab, war unser direkter Weg zum Managment der richtige Weg. Die Mitarbeiter/innen im Hotelrestaurant und den Hotelbars waren sehr nett. Besonders angetan hatte es uns wieder Nieves, die wir auf diesem Wege noch mal ganz lieb grüßen möchten. Auch vom Animationsteam waren uns Maggie und Laura (aus Polen) und von der Rezeption war Nadia uns sehr ans Herz gewachsen. Mit mehreren Mitarbeitern (Rezeption, Animation) konnte man sich sogar auf deutsch unterhalten, ansonsten kam man mit englisch gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das 5-Sterne-Hotel ist sehr zentral gelegen. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und der Sandstrand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Transfer mit dem Bus hat bei uns über zwei Stunden gedauert, weil noch mehrere Hotels vor unserem Hotel angefahren wurden und wir bereits am Flughafen noch über eine Stunde auf die Abfahrt des Busses warten mussten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, einen Spa-Bereich mit sehr netten und m.E. fähigen Physiotherapeuten. Wassergymnastik im Hauptpool unter Anleitung gab es auch. Für Starprestige Gäste gab es auf dem Dach des Hotels einen separaten Bereich mit beheiztem Pool und Whirlpool - der große Run auf die Liegen dort ging allerdings morgens bereits vor der Öffnung der Dachterrasse (also vor 9Uhr) los, so dass man kurz nach 9 Uhr meist keine Liegen mehr bekam. Da zu unserer Reisezeit der zweite Starprestige Bereich in der Nähe des Hauptpools umgebaut/saniert wurde, hat man schließlich den eigentlich zum Spa gehörigen Poolbereich mit beheiztem Pool für die Starprestige-Gäste mit zur Verfügung gestellt. Am Hauptpool hingegen gab es genügend freie Liegen für alle Gäste. Abends gab es ein Musikangebot, meist war es ein Sänger oder eine Sängerin, die Musik verschiedener Richtungen zum Besten gaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila