Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sabila in äußerst schlechter Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub war eigentlich ganz passabel. Aber das Hotel ist in der falschen Lage. Schöne moderne Zimmer, aber Dauerbeschallung von links tagsüber vom Hovima Hotel - und von rechts abends vom Princess. Schrecklich! Wir hatten HP Star-Prestige gebucht. Empfehlenswert - Getränke (Marken Alkohol) und Snacks sind kostenfrei. Spitzen Frühstück! Wir werden trotzdem nicht zurückkehren und beim nächsten Mal einen anderen Ort wählen. Nie wieder das touristische total zugebaute Costa Adeje!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Gourmet Market hat uns nicht überzeugt - leider.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung Ihres Urlaubes in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne Hotel im Süden Teneriffas. Dass gerade unsere Lage in Meeresnähe, die kleinen schwarzen Sandstrände, die Geschäfte ringsherum sowie die typischen kanarischen Lokale, nicht Ihrer Vorstellung entsprachen, dass bedauern wir sehr. Auch gerade unser so oft gelobter Gourmet Market, mit seinen vielen kleinen Ständen voller erlesener Spezialitäten, bietet unseren Gästen so viel Möglichkeit ihren Gaumen zu erfreuen und es tut uns leid, den Ihren mit all diesen Leckereien nicht vollständig erfreut zu haben. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal, als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir möchten alle Details beachten um jedem einen traumhaften Urlaub zu bieten. Um dies zu erreichen ist es uns wichtig, dass unsere Gäste uns ihr konstruktives Feedback mitteilen und sind dankbar darüber diese zu erhalten. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila