- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne renovierte Hotelanlage im guten 4 Sternebereich. Für 5 Sterne ist noch Luft nach oben. Zentrale Lage, kurzer Bustransfer, direkte Strandnähe. Wir hatten Star Prestige, bei All in allerdings kein wirklicher Mehrwert.
- Ausstattung des ZimmersGut
Dusche sehr schlecht abgedichtet. Für 5 Sterne und Star Prestige kleine Zimmer. Reinigungspersonal gut, allerdings fehlten häufiger Handtücher und Ablageflächen wurden teilweise vergessen zu reinigen. Ansonsten modern eingerichtet und sehr gute Matratzen.
- GeschmackGut
Gute Auswahl und Qualität, allerdings wiederholten sich einige Dinge häufiger.
Service und Personal im Bar- und Pool Star Prestige Bereich sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Im vorderen Restaurantbereich aufmerksamer als im Star Prestige- und Terrassen Restaurantbereich. Hier musste man leider sehr oft auf sich aufmerksam machen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, ruhig, schöne Aussicht vom Dach aus. Star Prestige bietet zwei Möglichkeiten an Liegebereichen, Dach und Terrasse am großen Pool. Dies wurde leider nicht erwähnt und wir sind durch Zufall auf den Bereich am großen Pool gestoßen, da die Liegen auf dem Dach nicht ausreichend Platz für alle bieten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila