- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer recht klein, aber schön gestaltet und überwiegend sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes essen. Auch Service ist gut. Leider ist die Terrasse kaum nutzbar, da wegen zu wenig Personal nicht oder nur langsam neu eingedeckt wird.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegenreservierung wie in einem zwei Sterne Hotel am Ballermann. Es werden zwar unzählige Verbotsschilder aufgehängt, aber was bringt das, wenn es schlicht keinen interessiert? Unzählige Liegen werden im Morgengrauen belegt und bis Nachmittag nicht genutzt. Eine Unverschämtheit gegenüber allen Gästen, die sich an die Regeln halten, dass das Hotel dies toleriert. Ganz schlimm ist es im so genannten "exklusiven" Star Prestige Bereich. Das einzige, was hier sehr exklusiv ist, ist dass dieser Bereich erst um 9 Uhr öffnet. Aber keine Sorge, die stehen alle schon ab 8.30 Uhr Schlange, um 9.10 Uhr ist alles reserviert, belegt meistens den halben Tag nicht. Eine Frechheit, wir haben für eine Leistung gezahlt, die nicht erbracht wurde, die Nutzung des Pools. Die Rezeption hat zwar beteuert, das reservierte Liegen geräumt werden, dies ist aber eine glatte Lüge. Nicht ein mal wurde hier irgendwas geräumt. Fragt man einen Poolboy schiebt er irgendwo im hintersten Eck zwei Liegen zusammen, obwohl hundert Liegen benutzbar wären, wären diese nicht reserviert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Sábila. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben und dass Ihnen sowohl das Essen als auch das Design und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass Sie diesen Aspekt hervorheben. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen zu können und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen unseren verbesserten Service präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Sábila