- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir haben Prestige gebucht und haben ein Zimmer auf dem 5. Stock (korrekt) erhalten, welches jedoch ganz hinten lag (Meerblick eher erahnbar). Das kann leider das passieren. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und ohne Probleme auch erhalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speiseangebot ist riesig, sehr vielseitig und für alle Geschmäcker/Vorlieben. Speisen top zubereitet. Leider war der Frühstückskaffee nicht geniessbar.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr kompetent, sind auch die Wünsche prompt eingegangen. Sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wir waren nur auf dem Roof Top. Sehr schön gelegen mit Blick auf die Küste.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich habe nur das Massageangebot in Anspruch genommen. Hohe Preise bei mittelmässiger Qualität.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnesscenter ist eher klein, aber modern ausgestattet. Für Fitnessfreaks (wie wir es sind) bietet es jedoch zu wenig Möglichkeiten resp. auch zu niedrige Gewichte bei den Freihanteln und zu kleine Auswahl an Kraftmaschinen. Aber: Ich denke, die Gäste kommen hier in erster Linie nicht um Sport zu treiben, also reicht es völlig aus. Wir sind extern Spörteln gegangen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und die anschließende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage, unsere Gastronomie sowie unseren exklusiven Star Prestige Bereich genossen haben. Ihr Lob bezüglich der Professionalität unseres Personals ist für uns eine große Motivation, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila