Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2023
Sehr gutes Hotel an super Lage - immer wieder gerne
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Prestige gebucht und haben ein Zimmer auf dem 5. Stock (korrekt) erhalten, welches jedoch ganz hinten lag (Meerblick eher erahnbar). Das kann leider das passieren. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und ohne Probleme auch erhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speiseangebot ist riesig, sehr vielseitig und für alle Geschmäcker/Vorlieben. Speisen top zubereitet. Leider war der Frühstückskaffee nicht geniessbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr kompetent, sind auch die Wünsche prompt eingegangen. Sehr zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wir waren nur auf dem Roof Top. Sehr schön gelegen mit Blick auf die Küste.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ich habe nur das Massageangebot in Anspruch genommen. Hohe Preise bei mittelmässiger Qualität.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitnesscenter ist eher klein, aber modern ausgestattet. Für Fitnessfreaks (wie wir es sind) bietet es jedoch zu wenig Möglichkeiten resp. auch zu niedrige Gewichte bei den Freihanteln und zu kleine Auswahl an Kraftmaschinen. Aber: Ich denke, die Gäste kommen hier in erster Linie nicht um Sport zu treiben, also reicht es völlig aus. Wir sind extern Spörteln gegangen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und die anschließende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage, unsere Gastronomie sowie unseren exklusiven Star Prestige Bereich genossen haben. Ihr Lob bezüglich der Professionalität unseres Personals ist für uns eine große Motivation, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila