- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes, neu renoviertes Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Haben uns, auch wenn wir kein Star Prestige gebucht hatten, sehr wohl gefühlt.
Schönes, sehr sauberes Zimmer mit tollen Betten. Lediglich die Duschtür war undicht, so dass Wasser nach außen drang.
Leckeres Essen, für jeden was dabei.
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Besonders angenehm war auch, dass uns das Frühstück an den Ausflugstagen und am Abreisetag auf Wunsch im Zimmer serviert wurde.
Strand und Promenade sind schnell zu erreichen. Wir haben zwei Ausflüge gebucht, einmal eine Rundreise zum Teide-Nationalpark, zum Drachenbaum von Icod de los Vinos und nach Masca, des weiteren zum Loro-Park. Beide Ausflüge waren sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Fitness und Wellness wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta Katharina Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila