Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, renoviert im herbst 2018, besucht haben wir es im April 2019. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben alle Wünsche erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr gut. Wir hatten eine Suite mit abgetrennten Schlafbereich in Richtung Meer. Incl Kaffeemaschine unf Wasserkocher, Kühlschrank, Safe. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und hochqualitativ. Die Auswahl war sehr gut, sodass man auch immer etwas findet und nicht nach 3 Tagen das Angebot öde findet, weil es immer dasselbe gibt. Es gab unter anderem einen Sushi-Abend, man kann aber auch ins separate Restaurant Gourmet-Market gehen, wo man ein völlig anderes Erlebnis hat mit für jedem Gast frisch zubereiteten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und zwar durchgehend. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hat unseren Aufenthalt zu einem noch schöneren Erlebnis gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20-25 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt, In Costa Adeje und Umgebung gibt es unendlich viele Geschäfte und einen tollen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, ein SPA, einen Spiele-Raum (u.a. Billard) eine kleine Kunstgallerie einen kleinen Shop und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir bedanken uns für Ihren Besuch. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila