Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Die Lage ist in der Nähe des Meeres, aber der Zugang ist begrenzt.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super. Sehr netter und hilfsbereiter Service im Restaurant, Bar, Rezeption und Poolbereich. Die Zimmer haben alles nötige was man braucht. Das Essen im Restaurant ist sehr abwechlungsreich mit verschiedene Themen und sehr lecker. Es wird auffällig stark nach Ordnung und Sauberkeit im Restaurant geschaut. Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Meer entfernt, es gibt aber leider keine Promenade und keinen direkten Strand bzw. Badebucht. Zum Strand/baden muss man entweder nach Cala Pada oder Cala Martina auf einem "eher schlechten Pfad" laufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Abendprogramm war immer super. Es wäre schön wenn man etwas mehr Sitzmöglichkeiten bieten könnte.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Bushaltestelle (Cala Pada) ist etwa 10 min zu Fuss entfernt. Busse fahren im 20 min. Takt Mo-Fr. Am Wochende fahren etwas weniger in der Stunde. Es gibt auch Parkplätze für Leihfahrzeuge vor dem Hotel. Die nächste Fährenverbindung ist in Cala Pada und etwa 10 min zu Fuss entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza