Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Es war mal viel besser !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser Traumhotel aber hat leider sehr nachgelassen ! In 2019 war das Essen super , der Service erstklassig und das Personal absolut top. Im Mai 2022 müssen wir leider große Minuspunkte vergeben. Essen nicht mehr gut. Als AI Gast mussten wir hinter jedem Getränk „herlaufen „. Man wurde teils echt ignoriert. Das Show Programm ist seit 5 Jahren dasselbe:( Einzig die Sauberkeit und der Fitness Trainer Pani sind unverändert top !


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Extras wären auch mal schön gewesen ! Bettwäsche müsste öfter gewechselt werden. Bett und Bad waren immer ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In 2019 schien der Chef der Küche ein anderer gewesen zu sein. Es gab herrliche und wechselnde Themen buffets und das Essen war toll dekoriert und angerichtet. Jetzt ähnelt es eher einer Kantine. Lieblose Melonen , jeden Tag dasselbe. Zu wenig Auswahl. Wir waren enttäuscht für den Preis ! Das Personal war unterbesetzt bzw. man fühlte sich oft nicht so toll bedient wie 2019


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang war top. Der Fitnesstrainer PANI wertet mit seinem Charme und seinen Aktionen für Gäste das Manko der anderen teils schlechter gewordenen Bedingungen auf . An der Poolbar lief auch alles prima. Auch wenn man oft mal nachfragen musste ob die Getränke denn auch noch kommen ;) Das Abendpersonal schien uns restlos überfordert zu sein. Als AI Gast musste man ständig bei den Getränken selbst nachfragen. Wir waren das 4 mal dort und haben als treue Stammgäste zumindest ein Upgrade oder eine Wilkommensüberraschung erwartet. Ob wir nochmal hinfliegen steht in den Sternen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pani : super wie immer ! Diesen Mann bitte festhalten. Er sollte das Hôtel leiten :))) Das Abendprogramm hat sich leider in den letzten Jahren nicht verändert. Immer dieselben Acts!!! Also in dem Bereich ist hier leider nichts passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf und Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgäste unseres international beliebten, komfortablen sowie modern ausgestatteten 4-Sterne-Hotel auf der wunderschönen Insel Ibiza. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besuchen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen während des diesmaligen Aufenthalts vollständig zu erfüllen. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen, deswegen achten wir ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellem Servicepersonal und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen. Ihre anregenden Worte haben wir umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Des Weiteren haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unser Animationsprogramm und unser Personal mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Unser gesamtes Team bemüht sich ständig, damit sich unsere Gäste bei uns durch unseren kompetenten Service, welcher regelmäßigen Schulungen unterliegt, rundum gut betreut fühlen und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza