Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gesamtpaket war in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der angrenzende Strand war zu unserer Zeit leider nicht gepflegt und nicht schön zum Liegen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes „Motto“.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nur auf den ersten Blick sauber. Toilette musste ich vor der ersten Benutzung nochmals reinigen und allgemein war das Zimmer sehr staubig. Der Kleiderschrank war leider im Badezimmer untergebracht. Durch die Lage unseres Zimmers hatten wir immer erst spät unsere Ruhe, da es direkt an eine Bar grenzte und man entweder Gesang hörte oder ein Kellner mit Rollwagen direkt vor unserer Zimmertür vorbeischob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker. Das Hotel hat sich Mühe gegeben und jeden Abend ein anderes „Motto“ geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein schöner angrenzender Strand. Santa Eulària war ca. 5 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unten an der Poolbar gab es Billardtische die für 2 € genutzt werden konnten. Jeden Abend gab es Live-Gesang. Die Poolanlage war sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, dass Sie sich in unserem Hotel auf Ibiza, an einem öffentlichen Strand gelegen, gut erholen konnten und uns eine ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, obwohl Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Umgehend werden wir Ihre Bewertung zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und unsere exzellente Gastronomie bemerkt haben und sich dadurch bei uns wohl fühlten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia