Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kann den durchschnitt. Bewertungen nicht zustimmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel modern, sehr kleine Zimmer, Klimaanlage weht direkt auf das Bett, Kleiderschrank ist im Badezimmer, hier zog die Belüftung nicht richtig. Unbedingt bei der Buchung auf die Lage des Zimmers achten. Alles was nicht seeseitig oder halb seeseitig liegt, geht zur Wirtschaftsseite, mit Anliefeezugang und Mülltonnenplatz und Hauptstraße. Plus für das Personal, sehr umsichtig und freundlich, wirklich alle mit Ausnahme von einem Kellner, was sich verkraften lässt. Am Strand gibt es einen extra Bereich, dass der kostenpflichtig ist, steht nur nirgends. Da hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht. Ebenso dass der save Geld kostet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben. Unsere Tür schloss nicht korrekt, die musste bewusst zugezogen werden. Als wir von einem Ausflug abends zurück kamen, stand die Zimmertür offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, abwechslungsreich. Sehr aufmerksames und schnelles Personal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kleiner Strandbereich, der gut gepflegt ist. Gute Parkmöglichkeiten für Mietwagen. In der Nähe Beach Club. Bei Zimmer Lage zur Straße hat man nachts den strassenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie unser wunderbar und idyllisch gelegenes Hotel für Ihren Urlaub auf Ibiza gewählt haben. Bezüglich Ihrer anregenden Worte möchten wir gerne höflich erwähnen, dass alle Details zu unserem Hotel, den 14 unterschiedlichen Zimmertypen verschiedener Ausstattung und Lage, der Umgebung sowie eventuell anfallenden Extras in der Hotelbeschreibung und auch auf unserer Webseite einsehbar und transparent aufgeführt sind. Wir bedauern, dass dieses Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine Bestätigung unserer vielzähligen Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Wünschen direkt vor Ort zu kontaktieren, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia