- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade das hier All-Inclusive und nicht All-Inclusive Gäste gleich schlecht behandelt werden. All inklusive bekommt andere angetrunkene das ist ja meinst so, aber normal sollte der Service doch identisch sein. Aber nach einem Kellner betteln müssen um eine Bestellung aufgeben zu dürfen ist nervig. Bei All inklusive verstehe ich das, je weniger ich anbiete, umso weniger muss ich servieren. Aber ich bin bereit für jede Bestellung zu zahlen….. das Abendessen als Büffet war wahnsinn, es war einfach nur lecker, jeden Tag neue Ideen . Die Mitarbeiter waren super. Die Zimmer…… na ja… keine Ahnung wer Kleiderschränke ins Badezimmer einbaut… aber wer es mag….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 289 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal welche Verpflegungsstufe er bei uns gebucht hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden diesen an den Abteilungsleiter zwecks Rücksprache und Auswertung weitergeben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit dem abwechslungsreichen Buffet, das wir täglich anbieten, zufrieden waren, mit der besten Kombination aus frischen Produkten und lokalen und internationalen Gerichten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza