Alle Bewertungen anzeigen
Can (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal hin und ok. Gibt besseres zu sehen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ok. Personal war freundlich. An das Essen muss man sich gewöhnen. Was mich persönlich genervt hat war der Tagesausflug zur Cayo Blanco mit Delphinen schwimmen. Kann ich niemanden empfehlen. Alles war überteuert. Ich hatte ein Komplett-Paket gebucht für 89 CUC. Auf der Bootsfahrt kurz vor den Delphinen hat man mir dann gesagt das ich nochmal extra 35 CUC bezahlen muss falls ich mit den Delphinen schwimmen möchte obwohl man ja ein Komplett-Paket gebucht hatte. Gott sei Dank hatte ich noch Geld dabei. Im Anschluss konnte man eine Languste essen auf der Cayo Blanco für 10 CUC. Was meiner Meinung völlig überteuert war. Der Hotelstrand ist Super. Man hat viel Platz und Ruhe !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok aber leider nicht immer lecker gewesen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ok. Der Strand war Perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero