Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Varadero
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das erste Zimmer im Iberostar, hatte leider Schimmel und zahlreiche Mängel. Anschließend bekamen wir ein reonviertes, welches in Ordnung war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Alte Zimmer unzumutbar. Renobierte Zimmer gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstücksbuffett ist in Ordnug, aber die Obstauswahl ist leider nicht riesig. Mittagsbuffet ist jeden Tag gleich und nicht sehr abwechslungsreich. Die Restaurants müssen abends immmer reserviert werden und dürfen auch nur begrenzt gebucht werden. Dies wurde uns so vorab nicht vermittelt. Qualität und Zubereitung mäßig bis schlecht.


Service

Das Servicepersonal im Iberostar Varadero ist sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kaum genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero sowie umgeben von tropischen Gärten und für Ihre konstruktive Anregung. Erstens möchten wir höflich erwähnen, dass unsere qualitativ hochwertigen Speisen von professionellen Köchen, die stets von uns geschult werden, aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zubereitet werden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen und werden Ihre anregenden Worte aufnehmen und zur weiteren Verbesserung nutzen. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, die uns dabei helfen werden, unsere hohen Standards noch weiter auszubauen und zu verbessern, um uns den jeweiligen persönlichen Geschmäckern unserer Gäste noch weiter annähern zu können. Auch betrübt es uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, in unserem angenehmen Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für uns ist Sauberkeit und die strikte Einhaltung der Hygiene ein absolutes Muss, weswegen unser gesamtes Küchenteam darauf strikt achtet. Die von Ihnen geäußerten Beobachtungen werden wir zwecks nochmaliger Kontrolle selbstverständlich direkt weiterleiten. Außerdem waren wir bezüglich Ihrer Worte über einige unserer Mitarbeiter überrascht. Wir wählen und schulen alle nach strengen Kriterien aus, um höflich, effizient und hilfreich zu sein. Wir sind traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden Ihre Kommentare als Trainingsmöglichkeit nutzen. Außerdem sorgt unsere fabelhafte Lage dafür, dass unsere Gäste das Beste aus beiden Welten genießen können - funkelnde, unberührte Pools und idyllische weiße Sandstrände. Daher steht Ihnen unser hilfsbereites Personal gerne zur Verfügung, um bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, wenn möglich behilflich sein zu können. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre Meinung und das Sie unsere komfortablen Zimmer so lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero