- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage ,super Personal, Essen sehr schlecht und immer das gleiche Angebot. die Hygiene läßt auch zu wünschen übrig (in der Bar und Restaurant) Durchfall ist vorprogrammiert!
Getränke nicht vorhanden im Zimmer außer Wasserflaschen die auch nicht immer da sind
Keine Auswahl ,keine Beschilderung ,schmutziges Geschirr,
Personal super nett und hilfsbereit. Strandhandtücher muß man Kaution von 30 euro pro Handtuch hinterlegen, geht auch nur mit karten Zahlung .internet ist auch sehr schlecht
Die Fahrt dauert ca 2 Stunden von Havanna nach varadero
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm immer das gleiche
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Ihre Meinung hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser beliebtes 5-Sterne-Selection-Hotel am paradiesischen Strand von Varadero. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie auf unsere schöne Anlage sowie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service hinweisen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter, denn das Engagement unserer Mitarbeiter gehört zu unseren Stärken. Andererseits tut es uns leid, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen hat. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht zugesagt hat, denn gerade die Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Andreas, wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero