Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Schade, kein Manager bereit mit uns zu sprechen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sehr schön. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Genügend Abwechslung beim Essen. Die Sanitäranlagen in der Anlage liesen zu wünschen übrig, Und durch das Zimmerpersonal wurde uns der Urlaub vermiest. Die Hand/Badetücher die wir auf den Boden zum Austauschen legten wurden wieder zusammengelegt und zur weiteren Benützung aufgehängt. Duschgel und Haarshampoo wurde nicht aufgefüllt, wir machten 3 Wochen Urlaub. Aus der Minibar wurden die Getränke herausgenommen, der täglich versprochene Kaffee wurde nicht aufgefüllt. Trotz 4 maliger Meldung an der Rezeption und bei der Reiseleitung konnten wir nichts bewirken. Ich empfehle dieses Hotel nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friederike
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Friederike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage und Naturschutzgebiet und Ihrer anschließenden Bewertung herzlich bedanken. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem luxuriösen Hotel durch u.a. unserer kubanischen Lebensqualität vollständig erholen können und sich durch unser hochmotiviertes Servicepersonal gut betreut fühlen. Dementsprechend stimmt es uns sehr traurig, dass wir dies bei Ihnen nicht zur vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Sowohl das Missverständnis des von Ihnen genannten Anliegens bezüglich der Kapseln, wofür wir uns entschuldigen, als auch Ihre weiteren konstruktiven Anmerkungen, geben wir selbstverständlich gerne zur Auswertung an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch das wir Sie wahrscheinlich als Freund Kubas verloren haben, stimmt uns sehr traurig und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um für Sie einen maßgeschneiderten Urlaub, der perfekt zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt, zu finden. Nochmals vielen Dank und alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero