- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat zunächst eine schöne Anlage. Die Poolanlage sieht toll aus und ist auch sauber. Die Zimmer sind sauber und für kubanische Verhältnisse wahrscheinlich sehr gut, jedoch hinter den Erwartungen im Vergleich, was wir von anderen Iberostar Hotels in anderen Ländern kennen. Der Strand ist einer der besten, den wir bisher gesehen haben, kristallklares Wasser und feiner Sand. Wenig bis keine Steine, für Erwachsene und Kinder optimal zum Baden. Das große Problem ist das Essen, wahrscheinlich hauptsächlich aufgrund der Mangellage in Kuba insgesamt, sicherlich auch teilweise die Zubereitung. Wir waren 10 Tage dort und haben an einem Tag das Gleiche zum Abend, wie schon zum Mittagessen angeboten bekommen. Zudem fehlten an manchen Tagen Tomaten, Paprika, an 2 Tagen sogar die die Minze für einen Moquito an der Bar. Die Pizza war nur an einem Tag mit wirklicher Tomatensauce beabreitet, an den anderen Tagen mit einer orangenfarbigen Sauce, die nicht wirklich nach Tomate geschmeckt hat. Das Brot morgens war oft schon trocken, vermutlich von den Vortagen. Manchmal waren die Früchte leider schlecht. Salat gab es nur selten. Vor allem fehlt hier die Bezeichnung der Gerichte, ich will gerne wissen, was ich mir auf den Teller lege. Rindfleisch gab es bis auf eine Hackgericht, was aber nur manchmal der Fall war gar nicht. Preislich haben wir viel Geld bezahlt, vergleichbar mit anderen 5 Sterne Iberostar Hotels in anderen Ländern aber beim Essen hingt dieses Hotel, wie auch andere in Kuba (was wir gehört haben) weit zurück. Ich kann das Hotel nur Denjenigen empfehlen, die Abstriche beim Essen in Kauf nehmen ansonsten empfehle ich lieber in ein anderes Land in der Karibik zu reisen z.B. Dom. Rep.. Kulinarisches kann man hier nicht erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Einerseits ist es für uns von größter Bedeutung, dass Sie das von Ihnen bewohnte Zimmer positiv erwähnen und dass Sie mit unserem gepflegten Poolbereich sowie der hervorragenden Lage am Karibikstrand Playa Varadero zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihnen diese schönen Bilder noch lange in Erinnerung bleiben und freuen uns sehr, dass unsere Anlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie von unserem gastronomischen Angebot mit frischen und abwechslungsreichen Gerichten der kubanischen und internationalen Küche nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung an unseren Chefkoch weiterleiten, denn wir streben stets eine ständige Verbesserung unserer Gastronomie an. Patrick, wir bedauern, dass wir während Ihres diesmaligen Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero