Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Gastronomie verbesserungsbedürftig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegtes und gepflegtes Hotel mit super Strand und mit netter Strandbar. Sehr schön zum entspannen. Ruhiger Strand und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer mit großen, guten Betten. Klima ok. Minibar nicht gefüllt mit Cola oder Bier. Nach den Strand ein Bier auf dem Balkon war nicht möglich. Wasser gab es nur in speziellen Glasflaschen, sind nicht für den Strand geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Buffet Bereich war das Essen immer kalt und fad. Das Fleisch wurde teilweise roh serviert. Buffet lieblos ohne Dekoration. Nach massiven Beschwerden der Hotelgäste in der ersten Woche, wurde es ein bisschen besser und es gab dann auch ganzen Fisch und Meeresfrüchte. Waren das 4. mal in Kuba, kennen das Land und die Beschaffungsprobleme. Aber Gewürze und ein Warmhalteplatte muss bei der Hotelkategorie gegeben sein. Hier ist das Management für Verbesserungen gefragt . Themengastronomie (3stück) waren gut.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Bei der teilweisen Essenausgabe wurde gespart, mussten für einen Nachschlag bitten. (War das eine Vorgabe vom Management?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Ruhiges Hotel. Keine Musik Beschallung am Strand. Gute Busverbindung nach Varadero. Ausflug nach Havanna ca. 2 Std..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Rainer, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero