Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandVor 7 Jahren war alles super.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt direkt am schönen Strand. Sauberkeit ist ok. Essen entspricht bei weitem nicht 5-Sterne Standard. Ruhige Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber. Renovierungsbedürftig. Steckdosen teilweise lose in der Wand. Kein Wlan-Empfang im Zimmer. Kühlschrank ist vorhanden. Aber keine Minibar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angebot der Essens-Auswahl sehr beschränkt. Alle Gerichte fad bis geschmacklos. Nur Reis und Nudeln. Pommes-Frites nur 2x in 14 Tagen. Keine Kartoffeln. Nur einmal Tomaten und Zwiebeln. Alle Getränke nur in Plastikbechern (im Speiesaal ausnahmsweise Gläser).


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienungen überall sehr freundlich. Rezeption hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 40 Minuten. Nach Varadero mit Taxi oder Touristenbus-Doppeldecker.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaran, Tretboot, Kanu kostenlos. Schnorcheln 1 Stunde mit Katamaran 5,00 € pro Person. Pool war mehrmals gesperrt wegen Verschmutzung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren erneuten Besuch in unserem inmitten tropischer Gärten gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel mit direktem Zugang zum hervorragenden Strand mit kristallklarem Wasser bedanken. Eines unserer Hauptaugenmerke besteht in unserer frischen, mit Liebe zubereiteten Küche Kubas. Unser Buffetrestaurant mit Show-Cooking-Stationen sowie unsere drei Themenrestaurants bieten eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die von den professionellen Iberostar Köchen nur mit frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unsere Gastronomie bei Ihrem diesmaligen Besuch Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach und geben Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Ihre konstruktive Bemerkung in Bezug auf das von Ihnen bewohnte Zimmer nehmen wir auch dankend entgegen und werden diesem nachgehen, um die höchste Qualität in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Auf der anderen Seite ist es uns von großer Bedeutung, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv beurteilt haben und auch die Bemühungen unserer Mitarbeiter hervorheben. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Team, das sein Bestes gibt, damit sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen und einen entspannenden Urlaub bei uns genießen. Wolfgang, es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.