Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles gut aber nicht wundern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein neues Konzept seitens des Hotels hat uns sehr verärgert. Mit unserer Enkelin waren wir ca. 1 1/2 Stunden am Meer. Als wir zurück zu unseren Liegen kamen, waren alle unsere persönlichen Sachen entfernt worden. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel sich das Recht herausnimmt die Sachen von den liegen zu entfernen, wenn sie länger als 45 Minuten nicht genutzt werden um allen Gästen die Möglichkeit zu geben am Pool zu liegen. Wenn zu wenige Liegen vorhanden sind ist das nicht unser Problem. Wir haben gutes Geld bezahlt und lassen uns nicht vorschreiben, wie lange wir am Meer sein dürfen oder im Pool baden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margrit, Sehr geehrter Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Liegenreservierungen für längere Zeit ist in unserem Hotel nicht gestattet und wir nehmen die Handtücher wieder weg. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz diesem Fall, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park