- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein neues Konzept seitens des Hotels hat uns sehr verärgert. Mit unserer Enkelin waren wir ca. 1 1/2 Stunden am Meer. Als wir zurück zu unseren Liegen kamen, waren alle unsere persönlichen Sachen entfernt worden. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel sich das Recht herausnimmt die Sachen von den liegen zu entfernen, wenn sie länger als 45 Minuten nicht genutzt werden um allen Gästen die Möglichkeit zu geben am Pool zu liegen. Wenn zu wenige Liegen vorhanden sind ist das nicht unser Problem. Wir haben gutes Geld bezahlt und lassen uns nicht vorschreiben, wie lange wir am Meer sein dürfen oder im Pool baden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margrit, Sehr geehrter Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Liegenreservierungen für längere Zeit ist in unserem Hotel nicht gestattet und wir nehmen die Handtücher wieder weg. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz diesem Fall, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park