- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt waren wir mit unserem dritten Aufenthalt im Alcudia Park zufrieden. Ein paar wenige Kritikpunkte finden sich unten in der Bewertung.
Wir hatten eine Junior Suite mit Poolblick. Aus dem sechsten Stock heraus hatten wir nebenbei noch einen wunderschönen Meerblick. Die Junior Suite ist ausreichend gross. Die Zimmer sind sauber. Das einzigen, was uns stört, ist die Ausziehcouch für die Kinder. Das untere Teil ist eine Katastrophe. Es rutscht ständig weg und man kann sich daran wirklich ordentlich weh tun. Diese furchtbaren Couches sollten mal ausgetauscht werden.
Das Essen ist abwechslungsreich und die Qualität ist gut. Allerdings hat sich die Qualität im Vergleich zu 2019 und 2020 verschlechtert. Im Speisesaal ist es in der Hauptsaison recht voll und laut. Das Personal ist aber sehr bemüht alles sauber zu halten. Schlimm finden wir, dass viele Familien ihren Tisch und den Boden darunter total versaut hinterlassen. Das gleiche im Poolbereich. Muss man als AI Gast wirklich seine 20 gebrauchten Becher neben der Liege stehen haben? Durch wurden die zum Teil nur halb ausgetrunkenen Becher umgeschüttet und der Boden war klebrig und dreckig. Dagegen sollte was unternommen werden. Schade, dass die Gäste nicht selbst darauf kommen. Wir buchen HP, da wir genau diese Verschwendung nicht unterstützen möchten. Uns hat hier aber gestört, dass wir für einen Softdrink beim Abendessen immer das gleiche zahlen mussten, manchmal aber 0,33 l Gläser gefüllt wurden und an wenigen Tagen 0,5 l. Eine Refill bei der kleinen Variante war auf Anfrage leider nicht möglich.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Insbesondere das Animationsteam rund um Jesus und Izabela gibt alles um den Gästen den Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Platja de Muro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich war alles gut. Die Animation tagsüber sowie abends war super. Gestört hat uns das Ponyreiten für Kinder. Unsere Kinder lieben Pferde. Aber wir finden es nicht richtig für eine halbe Stunde im Kreis laufen 3 mal pro Woche in die Hotels zu transportieren. Das passt nicht zu einem Hotel, dass sich den Umweltschutz auf die Fahne geschrieben hat. Auch die Liegenreservierung sollte noch strenger gehandhabt werden. Um 4 Uhr, als wir zum Flughafen aufgebrochen sind, waren die ersten Liegen bereits reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Magdalena, herzlichen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem beliebten und nachhaltigen 4-Sterne-Strandhotel und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Magdalena, vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park