Das Hotel macht von ersten Augenblick einen guten Eindruck. Tolle Pool und Gartenalage. Die Servicemitarbeiter sind stets darauf bedacht den Belangen der Gästen sorfort nachzukommen. Im Hotel waren vorwiegen deutschsprachige Gäste, aber auch einige internationale unauffällige Gäste. Leider war die Aussenterasse vor dem Restaurant nicht zu benutzen, weil dort die Farradfahrer ihre ihre Station hatten. Das war unglücklich gelöst. Da sollte man dringend Abhilfe schaffen Zu unserer Zeit waren viele Farradfahrer im Hotel und auf den Strassen untewegs. das ist unter Umständen manchmal ein bisschen nervig, weil die Radfahrer oft die Strassen für sich beanspruchen. Gerade in den Bergen mt den engen Kurven ist das unangenehm( vor allem bergauf, bergab kamen einige Radfahrer mit einem irren Speed an, dass ein Angst und Bange wird) Wir sind des öffteren in brenzliche Situationen gekommen.Einige Pedalritter haben den §1 der STVO leider schon wieder vergessen. (zur Erinnerrung: gegenseitige Rücksichtnahme!). Aber es sind nicht alle so, um das nochmal ausdrücklich zu sagen. Besuchen Sie unbedingt die Altstadt von Alcudia mit seiner begehbaren Stadtmauer. Dort hat man einen tollen Überblick. Die alten Gassen mit schönen Strassencafes sind am Abend besonders schön. Da strahlt die beleuchtet Altstadt im einem besonderen Licht( unbedingt ansehen)
Wir hatten ein gutes Standard App. im Block 4 ca 25-30m2.Das war schlicht und einfach gut. Es gab nichts zu beanstanden. ( Block 1 und Block 3 liegen näher zum Strand, Ausstattung soll die gleiche sein)Es gibt neuerdings einen Unterschied zwishen grossen und kleinen App.Man kann vor Ort gegen Aufpreis in grosses App.wechseln, halte ich aber persönlich für überzogen. Nach Möglichkeit sollte man kein "Sparpreiszimmer" buchen. Wir hatten keins aber die Gäste die eins hatten waren wohl von der Lage nicht unbedingt angetan. Das muss jeder Urlaubsgast aber selber wissen. Für Individualgäste die das Hotel nur zum Schlafen nutzen ist das eine preiswerte Möglichkeit
Also, wer sich hier beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Angobt war so vielfältig und abwechlsungsreich. Ein großes Lob hier an die Köche. Wir hatten HP, dass war völlig ausreichend. Es gab von Meeresfrüchten, Fisch über Fleisch und vielen Salaten für jeden Gast etwas. Wer hier nicht Satt wird ist selber Schuld! Für die Kinder sind die Standardgerichte immer da.(Nudeln verschiedener Art, Pommes u.s.w) Über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weise streiten, aber es hat immer hervorragend geschmeckt. Probieren sollte man unbedingt den frischen Fisch, der beim Showkochen frisch zubereit wird. Erstklassig!! Die Getränkepreise beim Abendessen empfand ich ein wenig hoch. Kleiner Tipp, gehen sollte man nicht zwischen 19.00 und 19.30Uhr zum Abendessen, weil dort fast alle versuchen eine Tisch zu bekommen, da wird es unter Umständen recht voll. Das Servicepersonal hat hier alle Hände voll zu tun und rennen wie die Ameisen durch die Gegend um alle Gäste gleich zu bedienen. Etwas ruhiger gehts dann ab 19.45Uhr zu, wenn die AI Gäste(man denkt immer die sind fast am Verhungern) und die Familien fertig sind.
Zum Service im Hotel gibt es überhaupt keine Beanstandungen. Alle waren zuvorkommend zu den Großen und Kleinen. Was mir wirklich positve aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter vom Kinder- und Teenyclub ständig hinterher waren, um den Kinder ein interessantes Programm zu bieten. Nach meiner geringfügigen Meinung: Sehr professionell! Mit der deutsche Sprache kommt man im Hotel überall gut weiter. Bei der Zimmerreinigung gibt es überhaupt nichts zu beastanden. Jeden Tag wurde das Zimmer greinigt ohne jegliche Probleme.
Die Lage ist ideal. Direkt am Strand. Familien mit Kindern werden das zu schätzen wissen. Die Wege sind kurz zu den Unterhaltungmöglichkeiten, aber auch das wunderbare Hinterland mit seinen Landschaften und Dörfern, Städten und einsamen Badebuchten sind leicht zu erreichen. Voraussetzung ist auf jeden Fall der Mietwagen, den ich unbedingt empfehle. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut und preiswert, man erreicht damit fast jedes Ziel auf Mallorca, aber die Flexibilität eines MW ist hier besser. Meine Empfehlung, MWab Deutschland reservieren ist eine gute Aleternative zu den manchmal undurschaubaren Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast nicht genutzt, bis auf die Minidisko abends für die Kinder. Unbedingt ansehen, unsere Kinder waren verrückt danach. Ganz tolles Programm zu Abschluss eine Kinderurlaubstages.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


