Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eigendlich ein Top Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigendlich waren wir immer zufrieden, allerdings so zu Ende der Saison etwas enttäuscht. Erst das negative: Restaurant Total überfüllt! Alle Pools Eiskalt ! Late Checkout trotz Lungenentzündung und Star Prestige gebucht, nicht möglich ! Das Essen ist gut gewesen. Die Animation war auch Top grade für die Kinder . Die Zimmer sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem an dem wundervollen Strand Playa de Muro gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Alcudia Park zu bewerten. Dass Sie die Wassertemperatur des Pools als zu kalt empfanden, bedauern wir sehr. Uns ist bewusst, dass die Wahrnehmung der Temperatur im allgemeinen bei jedem Gast unterschiedlich ausfällt. Während viele Gäste unseren Pool im September oder auch im Oktober nutzen, bevorzugen andere Kunden das beheizte Hallenbad in unserem schönen Spa Bereich. Vor allem während der kühleren Tage bietet dieses eine interessante Alternative zu unserem Außenbereich. Des Weiteren tut uns leid zu lesen, dass Sie an Ihrem letzten Urlaubstag Ihr Zimmer später nicht verlassen konnten. Die Möglichkeit von einem Late Check Out ist immer von der Verfügbarkeit im Hotel abhängig, weil alle Zimmer für die neu ankommenden Gäste vorher gründlich gereinigt und vorbereitet werden müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern weiter. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist ein wichtiges Hauptmerkmal von Iberostar. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Auch bedanken wir uns für die lobenden Worte bezüglich der Zimmerreinigung, weil die Sauberkeit ein absolutes Muss für uns ist, bei dem wir tagtäglich sehr strenge Protokolle befolgen, um zufriedenstellende Ergebnisse zu garantieren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Nina, noch einmal danken wir Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park