- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Starpristig Bereich ist der Witz. Man zahlt nur mehr, aber mehr Qualität bekommt man nicht bis auf Größere Zimmer. Liegen in dem Bereich werden nicht sauber gemacht oder kaputte Schirme ausgetauscht. Mehr Service lässt sich nicht erkennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es geht zu wie auf dem Bahnhof, laut ein ruhiges Essen ist nicht möglich. Massenabfertigung
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Shows abends viel zu laut, teilweise hat man auf dem Zimmer alles mit hören können. Animation am Pool zu viel vormittags . In Ruhe lesen war nicht möglich.
Die Liegen stehen viel zu eng, man kann das Buch des Nachbarn mit lesen. Ein absolutes no go. In Ruhe schwimmen ist nicht möglich, da der einzige Pool durch die Kinder mit genutzt wird an manchen Tagen vormittags viel zu laut durchs Animationen Team, dass man nicht in Ruhe lesen kann. Erholung sieht anders aus.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wunderschöne Strandlage
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Unbekannte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer Anlage, und vor allem in unserem exklusiven Star Prestige Bereich, angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten, sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen im Speisesaal für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zur Rezeption in dem Star Prestige Bereich zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Des Weiteren möchten wir darauf eingehen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, zögern Sie bitte nicht, diese an unser Team zu melden, damit man es sofort beheben kann. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park