Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Erholung sieht anders aus
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Starpristig Bereich ist der Witz. Man zahlt nur mehr, aber mehr Qualität bekommt man nicht bis auf Größere Zimmer. Liegen in dem Bereich werden nicht sauber gemacht oder kaputte Schirme ausgetauscht. Mehr Service lässt sich nicht erkennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es geht zu wie auf dem Bahnhof, laut ein ruhiges Essen ist nicht möglich. Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Kultur & Erlebnis

    Shows abends viel zu laut, teilweise hat man auf dem Zimmer alles mit hören können. Animation am Pool zu viel vormittags . In Ruhe lesen war nicht möglich.


    Pool

    Die Liegen stehen viel zu eng, man kann das Buch des Nachbarn mit lesen. Ein absolutes no go. In Ruhe schwimmen ist nicht möglich, da der einzige Pool durch die Kinder mit genutzt wird an manchen Tagen vormittags viel zu laut durchs Animationen Team, dass man nicht in Ruhe lesen kann. Erholung sieht anders aus.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Wunderschöne Strandlage


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer Anlage, und vor allem in unserem exklusiven Star Prestige Bereich, angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten, sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen im Speisesaal für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zur Rezeption in dem Star Prestige Bereich zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Des Weiteren möchten wir darauf eingehen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, zögern Sie bitte nicht, diese an unser Team zu melden, damit man es sofort beheben kann. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park