Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit einigen Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, sehr gepflegte Hotelanlage, leider sind die Zimmer sehr hellhörig und schon etwas in die Jahre gekommen, sie benötigen eine Renovierung. Die Betten sind nicht gerade bequem. Ansonsten sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, Kinderfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Die Abendunterhaltung ist super, sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Kein kostenfreies WLAN in diesem Hotel. Man kann sich das WLAN bei der Anreise "dazukaufen". Ansonsten hat man die Möglichkeit einer WLAN-Nutzung im Eingangsbereich von 30 Minuten täglich, diese sind kostenfrei. Aufgrund der vielen Gäste ist aber dies eher unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist in Ordnung, Betten sehr durchgelegen. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig. Man bekommt aus den anderen Zimmern alles mit, an ausschlafen ist hier nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant, wo die Speisen serviert werden. Um einen Tisch zu bekommen, muss man hier ab und an Geduld mitbringen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, muss man schon einige Minuten auf einen freien Tisch warten. Essen ist in Ordnung. Keine Besonderheiten, kaum landestypisches Essen. Sehr viel Wiederholungen, wenig Angebot von Obst (geringe Auswahl).


    Service
  • Gut
  • Nettes und zuvorkommendes Personal, sehr freundlich. Tische werden sofort abgeräumt. Im Bereich Service gibt es keine Mängel. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Strandhandtücher kann man sich gegen eine Kaution von 10,00 Euro pro Handtuch ausleihen. Diese bekommt man am Abreisetag zurück. Arzt befindet sich direkt im Hotel. Personal spricht überwiegend auch Deutsch, man wird überall verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen Sandstrand gelegen. Hoteleigene Liegen gibt es am Strand nicht. Preis für zwei Liegen und einen Schirm pro Tag für 11,25 Euro. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar (ungünstig mit Kinderwagen und Kleinkind). Nervig sind die "Händler" am Strand. Hier wird man pausenlos belästigt. Gegenüber vom Hotel gibt es alles, was man braucht. Auch findet man dort auch gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in hundert Prozent Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Strände in Spanien immer öffentlich sind und Liegen und Schirme grundsätzlich von privaten Anbietern vertrieben werden. Es tut uns leid, dass Sie von den Händlern gestört wurden. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Andererseits finden wir es sehr schön, dass unsere gepflegte Hotelanlage, die einmalige Lage direkt am Strand, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park