- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guter Standart, für Familienurlaub durchaus geeignet, großer Pool, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt aber eher schlecht.
Wir hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer ist grundsätzlich ok, guter Standart - aber auch nichts besonderes. Obwohl wir drei Personen waren, gab es nur zwei Wassergläser auf dem Zimmer und auf dem Balkon nur zwei Stühle. Mehrere Blutflecken von abgeklatschten Mücken an den Wänden. Reinigungsleistung könnte besser sein: Sonnencremefleck von Vorurlaubern im Bad, ein Tropfen von meinem Make-Up am Waschbeckenrand wurde nicht weggewischt - halt Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Armlehne des Sofas könnte auch mal gereinigt werden. Ausstattung insgesamt gut, Safe kostet aber extra. Es könnten zudem mehr Kleiderbügel vorhanden sein. Wasser gab es gratis auf den Fluren zur Selbstbedienung.
Insgesamt guter Standart. Wechselnde Gerichte, Themenabende, frisch zubereitetes Fleisch. Für Kinder gab es immer auch Pommes und Nudeln. Beschriftung fehlte leider manchmal und das Personal hinter der Küchentheke konnte mir bei einer Frage nach der Eissorte (Vanille oder Zitrone) weder auf Deutsch noch Englisch weiterhelfen. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns nicht gefallen: sehr voll und laut, Barstühle sind für Kinder einfach unpraktisch (meine Tochter kam weder allein rauf noch runter, normale Tische alle belegt). Man gibt zwar beim Einchecken seine Essenszeit an, aber daran scheinen sich die wenigsten zu halten.
Service im Restaurant war wunderbar. Teller wurden schnell abgeräumt. Alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr praktisch. Es gibt hier leider keine Strandpromenade zum abendlichen Flanieren. Bushaltestelle ist sehr nah. Vom Flughafen sind wir eine knappe Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist wunderbar groß! Leider komplett ungeheizt und damit im Mai kaum nutzbar. Spielzimmer groß und gut ausgestattet. Abendshows sind gut, finden allerdings draußen statt (an Mückenspray und Jacke denken).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns für die Wahl unseres wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotels, welches Sie für Ihren Familien-Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre anregenden Worte im Anschluss Ihres Aufenthaltes bedanken. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime erinhalten, um allen Urlaubern, ob groß oder klein, einen wundervollen und gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Auswertung weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team vor Ort zu melden, damit unsere kompetenten Mitarbeiter Ihnen sofort behilflich sein können. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit uns weiterhin einige Gedanken zu machen, wie wir Ihre beschriebenen Vorkommnisse verbessern können um uns den jeweiligen speziellen Wünschen unserer Gäste noch besser anzupassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park