- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wäre schön gewesen, wenn unser Reisebüro uns mitgeteilt hätte, dass wir vor Ort Kurtaxe bezahlen müssen. Des Weiteren verlangte das Hotel eine Anzahlung für eventuell anfallenden Roomservice oder Sonderleistungen. Wohl gemerkt bei All Inclusive. Haben wir noch nie erlebt. Sehr sehr viele Familien mit noch kleinen Kindern. Geräuschkulisse war dadurch erhöht. Leider verkörperte das Hotel eine 2 Klassengesellschaft mit extra abgetrennten Bereichen in Restaurant und Garten. Diese Gäste wurden auch deutlich besser im Restaurant umsorgt (z.B. Getränkeservice). Sehr schade…Dies war unser bisher teuerster Urlaub mit dem schlechtesten Preis- Leistungsverhältnis.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Fußboden im Zimmer war stark abgenutzt und zerkratzt. Flecken an Wänden und Gardinen (durch Insekten). Die Silikonfugen in der Dusche müssen dringend gereinigt und erneuert werden.
- GeschmackEher schlecht
Leider wenig abwechslungsreiche Küche (warme Speisen), oft war das Essen leider nicht mehr sonderlich heiß und sehr wenig gewürzt.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war es scheinbar nicht die Aufgabe des Personals im Restaurant Getränke zu servieren, was in einem 4* Hotel zum Service gehören sollte.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurden täglich Reinigungsarbeiten durchgeführt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. + J. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar unseres wundervoll gelegenen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels Iberostar Alcudia Park bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden, denn sowohl die Abwechslung als auch die Qualität und der Geschmack unserer Speisen spielen bei uns eine sehr relevante Rolle. Des Weiteren arbeiten unsere professionellen Reinigungs- und Wartungsteams nach internen strikten Hygiene- und Qualitätsrichtlinien, dessen Einhaltung vom Vorgesetzten strengstens kontrolliert wird. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Andererseits freuen uns Ihre lobenden Worte über unser Personal. Der exzellente Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Außerdem möchten wir höflich auf unsere Webseite hinweisen, auf der alle Informationen unseres Hotels, detailliert aufgelistet sind, um somit unseren Hotelgästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Wir sind betrübt, dass unsere Informationen Sie nicht vor Anreise erreicht haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken. All Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park