- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also eines vorweg: 4 Sterne sind das auf garkeinen Fall. Wer weiß wie Hotelsterne vergeben werden, kann sich denken wie auf echten 4 Sternen, irgendwann eigentliche 3 Sterne werden. Ich selber kenne viele 4 Sterne hotels in spanien, das war das Schlechteste. Habe auf den Malediven 3 Sterne Hotels gesehen die vieeeel besser waren! Meine Eltern die dabei waren und nur Iberostar buchen , waren enttäuscht. Für Familien ist das Hotel gut geeignet. Die Animation ist super. Wobei mir für Kinder eine Wasserrutsche fehlt. Die kann auch klein sein. Die Anlage und die Lage an der tollen Flachen Bucht mit dem schönen Strand und dem warmen Wasser machen vieles Wett! Essen: Immer das gleiche, immer etwas Fad! Servicepersonal ist nett, räumt aber nur ab und bedient nicht wirklich. Geschirr oft schmutzig. Speisen nicht so schön angerichtet. Was ich das erste mal in einem Hotel NICHT beim Frühstück hatte: Omlett! Das ist ein muss für 4 sterne!!! Der Speise raum ist zu klein zu eng zu Laut. Essen und Bestuhlung sollte Räumlich getrennt sein. Essen gehen war immer Stress, weil ja auch viele kleine Kinder da waren. Aber: Man wurde satt..... wenn nach 2 Wochen immer das gleiche echt hart wurde. Die MÜCKENPLAGE: wegen den Sümpfen in der nähe . Da war oft die ein oder andere Mücke im Essen. tot natürlich. Den die die leben sind damit beschäftigt einen zu stechen. Pro Mahlzeit 2-3 neue Stiche. Dagegen wird NIX gemacht, obwohl es Techn. Mittel heutzutage gibt! Zimmer: Unseres muss Renoviert werden. Das meiner Eltern war Renoviert und Super. Die Matratze war aus dem spanischen Krieg! Wurde aber sofort getauscht. Mussten mit kleinkind eine Stunde auf das Zimmer warten, ältere Ehepaare haben ihres gleich erhalten. Das gleiche Zimmer....das müssen die mehr Nachdenken. Das der anreise wäre ein Zimmer für das Kind zum Schlafen schon nett. Zumal ich das im Reisebüro bereits reservierte Kinderbett nochmal ordern musste. Sowas ist eine 6! Hotelbar: Hm.... soweit i.o. Allinklusive: Kann man vergessen. Für Kinder gibt es eine Eissorte ---das Billigste Eis: Milcheis mit Wasser versetzt . Cocktails... naja ok. Und die Qualität der Softdrinks etc. billig, billig, billig. Muss man bedenken, Es sind Spielautomaten, Billard etc vorhanden, aber alles gegen Cash. Spa: TOP!!! Fazit: Wenn man keine besonderen Ansprüche hat ist das ein gute Hotel, wenn auch dafür zu teuer. Denn jedes echte 3 Sterne Hotel kann das auch. Sonst ein guter Urlaub dank Wetter und Meer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wie Sie erwähnten, wurden einige Zimmer renoviert und verfügen über neue Betten, die Renovierung der restlichen Zimmer steht noch aus und wir bemühen uns diesen Prozess so schnell wie möglich zu beenden. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Sie mit dem renovierten Zimmer zufrieden waren und Ihre Matratze umgehend ausgetauscht werden konnte. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir bedauern sehr, dass Ihren Kindern das Eis nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern, dass die Atmosphäre im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 366 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Direkt vor dem Hotel befinden sich der kilometerlange Sandstrand Playa de Muro und mit seinem kristallklaren Meer. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Auch, dass Sie unseren SPA Bereich genießen konnten und dieser Ihnen so sehr gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park