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Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gut für Famlien mit wenig Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel für Familien, für Paare eher ungeeignet. Wir hatten den Star Prestige Bereich mitgebucht, dadurch hatten wir beim Essen etwas ruhe, sonst viiiiiiiel zu laut und hektisch beim Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Star Prestigebereich und es war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und teilweise sehr kalt. Das ganze Buffet ist sehr auf Kinder ausgelegt. Das Buffet war sehr häuig ziemlich verschmiert und es wurde sich nicht drum gekümmert. Was den Star Prestige Bereich betrifft, frage ich mich warum bekomme ich nicht auch alle Getränke und evtl. sogar noch mehr, auf der exklusiven Dachterasse? Ich konnte mein Aperol Spritz geniessen, aber mein Mann bekam keinen Mojito


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war dieses mal wirklich enttäuscht. Wir haben schon viele Aufenthalte in Iberostar Hotels, aber das war wirklich der schlechteste Service. Im Star Prestige Bereich musste man teilweise lange darauf warten, dass Getränke gebracht und Teller abgeräumt wurden. Die Damen, die uns im Star Prestige Bereich empfangen hat, konnte kein Wort Deutsch und hat auch auf Englich sehr widersprüchliche Aussagen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist toll, dass das Hotel direkt am Stand liegt, allerdings war es das auch. Alcudia selber besteht nur am Ramschläden und schlechten Kneipen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig und sehr schlechte Show. Das kennen wir auch ganz anders von Iberostar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr Wohlbefinden in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollständig erfüllen konnten. Sicherlich wissen Sie aus Ihren vorherigen Aufenthalten bei Iberostar, dass unsere Marke für Qualität, ausgezeichnete Gastronomie und Gastfreundlichkeit steht. Gerade unser Star Prestige Bereich soll unseren Gästen einmalige Erlebnisse mit gewissen Vorzügen bieten und Erinnerungen schaffen, an die man sich gerne zurückerinnert, denn zusammen mit unseren gewissenhaft ausgewählten Mitarbeitern, welche wir stetig schulen, geben wir täglich unser Bestes, um unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Es betrübt uns sehr, dass dies so nicht bei Ihnen diesmal angekommen ist. Gerne dürfen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub an unser hilfsbereites Team vom Contact Center wenden, das Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann, damit Sie Ihren Urlaub bei und mit uns in vollsten Zügen genießen können. Caroline, wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie in nicht allzu naher Ferne wieder in einem unserer Hotels weltweit begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park